Patchnotizen 1.0 #Update1

  • Spieler,
    Heute werden wir einen Patch bereitstellen und die Live-Server werden für zwei Stunden gewartet.

    Bevor wir uns den Patchnotes zuwenden, möchten wir uns sehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die zeitweilige Verzögerung und die Probleme bei der Anpassung der Charakterposition unserer Spieler während der Spiele verursacht wurden. Die Schaffung einer reibungslosen Spielumgebung, die es unseren Spielern ermöglicht, Battle Royale voll zu genießen, war eine unserer obersten Prioritäten für den Start von PC 1.0. Eine Vielzahl von Ursachen hat jedoch dazu geführt, dass sich das Lag-Problem im Spiel in den letzten Wochen verschlimmert oder häufiger passiert. Dabei konnten wir die Maßnahmen zur schnelleren sichtbaren Bearbeitung des Themas nicht umsetzen.

    Entgegen den meisten Erwartungen gibt es eine Kombination von Ursachen, die zu den Lag-Problemen im Spiel und zur Nachjustierung der Charaktere führen. Die Probleme können nicht einer oder zwei Ursachen zugeschrieben werden und sind auf eine Kombination verschiedener Faktoren zurückzuführen. Aus diesem Grund müssen wir kontinuierlich an der Lösung und Untersuchung des Problems arbeiten. Wir haben unsere Spiel-Engine auf die neueste Version aktualisiert und Änderungen am Spiel vorgenommen, als wir neue Inhalte hinzugefügt haben. Das Problem ergab sich aus diesen Änderungen sowie aus mehreren anderen Gründen.

    In diesem Patch haben wir einige Ineffizienzen in der Server-Infrastruktur und optimierte In-Game-Server beseitigt, um das Problem zu beheben. Insbesondere haben wir Anpassungen vorgenommen, um den Flaschenhals während der Startphase des Spieleservers zu reduzieren und auch Probleme mit Serverproblemen gelöst.

    Die Lösung der Probleme mit intermittierender Verzögerung und Zeichenpositionsanpassungen gehört nach wie vor zu unseren obersten Prioritäten. Wir arbeiten weiter daran, jeden Tag die verbleibenden Probleme zu analysieren und zu beheben. Nach dem heutigen Update werden wir einige interne Tests durchführen und weitere Updates bereitstellen, um das Problem allmählich zu mildern. Wir untersuchen derzeit verschiedene Maßnahmen, einschließlich Serveroptimierung und Serverlogikmodifikation, um die Vielzahl der Ursachen zu berücksichtigen. Darüber hinaus werden wir unsere Bemühungen fortsetzen, die verbleibenden Ursachen weiter zu untersuchen.

    Wir werden Sie über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden weiterhin unser Bestes tun, um die Probleme zu lösen.

    Nachfolgend finden Sie die Hinweise zum heutigen Patch.


    Welt
    Das Kartenauswahlverhältnis wurde für Erangel und Miramar geändert.


    Wiederholungen
    Angepasstes Wiederholungssystem, so dass Spieler nur 3 Minuten nach dem Tod Spielwiederholungen sehen können.
    Dies soll verhindern, dass die Positionen des Gegners sofort nach dem Tod an überlebende Teammitglieder weitergegeben werden.


    Fehlerbehebung
    Das Problem, dass einige Gebäude und Objekte auf der Miramar-Weltkarte nicht markiert waren, wurde behoben.
    Das Problem wurde reduziert, wenn Wiederholungen gelegentlich auf den Bildschirm der Lobby zurückkamen.
    Nach dem Neustart einer Wiedergabe wird die Wiedergabe fortgesetzt, wo sie zuletzt angezeigt wurde.
    Das Problem, bei dem der Anfang der Todeskamera und die Wiederholung fehlten, wurde behoben.
    Das Problem, dass Spieler BP nicht verdienen konnten, wurde behoben.
    Wir werden bald mit einem Vergütungsplan aktualisieren.
    Es wurde das Problem behoben, durch das Spieler unerwartet durch Fallschaden sterben konnten.
    Es wurde das Problem behoben, dass Kugeln bestimmte Zäune von beiden Seiten nicht durchdringen konnten.


    Vielen Dank.
    Das PUBG Entwicklungs- und Community-Team